4. Sitzung in Bad Kreuznach vom 9.5. - 10.5.26

10.05.2026

Wir waren vom 9. Mai bis zum 10. Mai im Quartierszentrum in Bad Kreuznach für unsere 4. Sitzung zu Gast.

In der letzten Sitzung dieser Legislatur haben wir uns mit Abdi, dem Vorsitzenden des Landesjugendbeirat Baden-Württemberg ausgetauscht und zusammen Ideen für gemeinsame Projekte gesammelt. Der Austausch war informativ und hat zur besseren Vernetzung beigetragen.

Ausserdem haben wir die Themen für die nächste Legislatur festgelegt. Seid gespannt, es erwarten euch viele neue Inhalte!

Vielen Dank an das Quartierszentrum fürs Beherbergen!